Nachsorge

Cleansing Foam, 50 ml

Das professionelle Produkt zur Reinigung von Gesicht und Wimpern. Der weiche Schaum entfernt effektiv und sanft die Reste von Kosmetika und Oberflächenverschmutzungen. Geeignet für den täglichen Gebrauch.
Bei einer Temperatur von 5-30

Nützlicher Überzug Lovely "Gentle", 10 ml

Er bedeckt die Wimpern mit der unsichtbaren Schicht, indem er gegen äußere Einwirkungen schützt.
Entworfen für das lange Tragen und die bessere Verbindung der natürlichen Wimpern mit den künstlichen.
Das Coating sollte nach der Wimpernverlängerung 2-3 Mal pro Woche aufgetragen werden.

Schwarzer Überzug Lovely mit dem Effekt der Tonisierung, 10 ml

Bedeckt die Wimpern mit einer dünnen Schicht, trägt zum langen Tragen der Wimpern bei und unterstützt das natürliche Nachwachsen der Wimpern.
Entwickelt für längeres Tragen und bessere Verbindung der natürlichen Wimpern mit den künstlichen.
Es hat einen Nährwert und gibt den natürlichen Wimpern Kraft.

Alle Produkte